Neues Klettergerüst für die Christian-Maar-Schule

Endlich, endlich können wir unser neues Klettergerüst ausprobieren. Zuerst mussten wir lange nach Sponsoren für unser Klettergerüst suchen, da die Mittel der Stadt Schwabach dafür nicht zur Verfügung standen. In der Raiffeisenbank Schwabach, der Allianz-Versicherungsgruppe, der Fa. Ritze, unserem Elternbeirat und unserem Förderverein fanden wir schließlich Unterstützer unseres Projekts.

Die Kinder hatten selbst über das gewünschte Klettergerüst entscheiden. Alle konnten darüber abstimmen, welches sie auch einer Auswahl von acht Vorschlägen - angepasst an die finanziellen Möglichkeiten- gerne hätten. Die Abstimmung fiel knapp aus, aber alle scheinen sehr zufrieden zu sein.

Jetzt hoffen wir, dass ihr lange Freude daran habt und dass möglichst keine größeren Unfälle dort passieren!

 

Hier können Sie unseren Schulsong anhören:

Christian-

Maar-

Schule

Schwabach

Charakter

Macht

Schule