Ehrung der Besten

Heute wurden auf dem Pausenhof die besten Sportler der Christian-Maar-Schule unter Leitung von Barbara Niedermann und Larissa Mc Millan geehrt.

Die Kinder der Klasse 3/4a erlangten den schulinternen Sieg beim Fußballturnier und durften sich danach noch über einen hervorragenden 3.Platz beim Stadtentscheid freuen. Alle anderen 4. Klassen zeigten letzte Woche jedoch auch tolle Leistungen und wurden mit einer Urkunde belohnt.

Bei der anschließenden Ehrung bzgl. der Bundesjugendspiele erhielt jeweils der beste Junge und das beste Mädchen aus jeder Klasse eine handgefertigte Tonmedaille, eine Urkunde und eine kleine Leckerei.

Hier geht auch nochmal ein großer Dank an die WG-Lehrer und die Kinder für die tolle Herstellung der Medaillen.